Thema:
Re:To Infinity, and beyond! flat
Autor: enju
Datum:09.05.22 16:00
Antwort auf:Re:To Infinity, and beyond! von token

Ich ess nur noch so ein mal die Woche "Genussfleisch" vom Metzger, also jetzt im Sommer dann meistens vom Grill. Da fehlt mir dann doch noch einiges bis das ersetzt werden kann. Die Mengen nehmen da aber auch ab und es gibt immer mehr Mais, Schafskäse etc. und weniger Fleisch.

Tatsächlich ist (abgesehen von Brotbelag) aber mein Konsum von Ersatzprodukten wieder ziemlich zurückgegangen. Ich bleib meistens gleich ganz beim richtig vegetarischen, die Ersatzprodukte sind dann eher mal so ein guilty pleasure (z.B. meine geliebten Valess Crispy Sticks). Die Fake-Burger haben mich anfangs geflasht, hingen ir aber sehr schnell zum Hals raus. Jetzt ess ich nur noch alle paar Monate mal nen Burger mit feinstem Bio-Rind, das ist für mich dann schon ok.


< antworten >