Thema:
Re:Halte ich für totalen Quatsch flat
Autor: disap.ed
Datum:09.05.22 14:02
Antwort auf:Halte ich für totalen Quatsch von Telemesse

>Die ganzen Prämien bewirken lediglich das die E-Autos nie günstiger werden.
>Die Hersteller lassen die Listenpreise schön wie sie sind und lassen sich mit den Prämien ihre Gewinnmargen finanzieren.
>Solche Prämien sind ja als befristete Anschubsmaßnahme ganz OK, als Dauersubvention jedoch absolut kontraproduktiv, da sämtliche normalen Preisfuindungsprozesse ausgehebelt werden. Das so ein Quatsch sogar von einem FDP Mann kommt ist ja nochmal erstaunlicher.

Bin da komplett bei dir: FDP (mit Ausnahme Strack-Zimmermann) eine einzige Enttäuschung in dieser Regierung (eigentlich sind in dieser nur Baerböck und Habeck keine Totalausfälle, hätte ich auch nie gedacht dass ich das mal sage), Wissing ist für mich aber sowieso ein rotes Tuch, war für mich schon damals unverständlich, dass dieser Unsympathler Teuteberg ersetzte :/


< antworten >