Thema:
Re:President Vladimir Putin will send a "doomsday" warni flat
Autor: Mampf
Datum:09.05.22 12:07
Antwort auf:Re:President Vladimir Putin will send a "doomsday" warning von thestraightedge

>>…und damit auch 60000 Russen und über 1 Million Inder und Chinesen töten würde. Die Begeisterung im Heimatland
>
>Die Menschen dort erkennen doch nicht im Ansatz, wie sie ins Messer geführt werden. Warum sollte sich das ändern, wenn die Mittel drastischer werden? Russland wird doch umfassend bedroht, wie die Indoktrination im Dauerfeuer verkündet.



Ist es bezeichnend, dass du bei so einer absurden Vorstellung, wo jegliche ernsthafte Diskussion eigentlich lachhaft ist, jetzt wieder mit deinem Expertentum über die kollektive Sicht der russischen Gesellschaft daher kommst und einschätzen kannst, wie weit Zumindestens die hinters Licht geführten sich hinters Licht führen lassen?


< antworten >