Thema:
Re:Wie ist das denn verlaufen? flat
Autor: 17383
Datum:09.05.22 10:02
Antwort auf:Wie ist das denn verlaufen? von lmarvin

>Frage weil mir dieses Gespräch evtl. ebenfalls bevorsteht.

Ich so “Wollte mal fragen wegen Wallbox. Wäre das möglich?”
Er so “Ja klar”
Fin :-)

Ich hatte jetzt aber auch nicht das Ziel, dass er Geld zusteuert. Glaub dieses Jahr dürfte unser Vermieter laut Vertrag das erste mal die Miete erhöhen, was er aber zu meiner Überraschung noch nicht gemacht hat. Denk er ist mit uns ganz zufrieden, weil wir tatsächlich lange drin wohnen wollen. Wenn ich jetzt mit Kostenübernahme komme, dann wird er spätestens dann (zurecht) drüber nachdenken :-)

Die Begebenheiten sind denk ich aber auch optimal. Der Hauswirtschaftsraum befindet sich genau neben der Parkfläche. Hoffe also auf nicht zu hohe Installationskosten.


< antworten >