Thema:
Re:FC international! flat
Autor: token
Datum:09.05.22 09:43
Antwort auf:FC international! von cloud6

>Wer das vor der Saison getippt hat, ist wohl jetzt sehr reich.
>Schade die Niederlage heute und ich hoffe es bricht ihnen in der nächsten Saison nicht wieder das Genick


Ich war ziemlich angefressen muss ich sagen.
Komplett unnötige Niederlage und den Euroleague-Platz verspielt, dass man sich den noch zurück holen kann glaub ich nicht.
Und schon dieser ist wirtschaftlich eine äußerst fragwürdige Veranstaltung, das wird im Pseudo-Euro-Wettbewerb ja auch nicht besser.
Da geht es eher um Prestige und Reisespaß bei Fans, allerdings hat man ja auch gesehen wie einen solch eine Zusatzbelastung aus der Spur bringen kann, wo man dann in keinem Wettbewerb mehr überzeugt.

Der Club muss ja auch erneut Spieler abgeben um Transfererlöse zu erzielen, wirtschaftlich ist alles auf Kante genäht, und man hat eine perfekte Ausgangslage für den letzten Spieltag unglücklich verbaselt.
Da fand ich den Platzsturm gleich in mehrfacher Hinsicht einfach nur beschämend und idiotisch.


< antworten >