Thema:
Re:Kann man das Jahr erfassen... flat
Autor: Droog
Datum:08.05.22 23:41
Antwort auf:Kann man das Jahr erfassen... von JPS

>in dem es möglich wurde, dass ein Typ wie Lombardi in gewissem Umfang zum Frauenschwarm taugt und neben Sarah Engels für irgendwen als glaubwürdiger Lover wirkt?
>
>[https://media.tag24.de/720x480/5/r/5rstotivsx7911guvhnvylqjj52w3rxi.jpg]
>
>Vielleicht übersehe ich ja sein gewisses Etwas, aber der Typ ist klein, wirkt dümmlich und hat ein Allerweltsgesicht.




Naja, Sarah Engels finde ich jetzt auch nicht soooo überragend. Mal davon ab gesehen, war ich schon im Alltag oft genug verdutzt bzw auch hin und wieder mal neidisch, wie viele biedere,langweilig wirkende Typen mit einer ungleich attraktiven Partnerin Händchen haltend durch die Stadt ziehen. Umgekehrt im übrigen ähnlich, wobei das auch subjektiv ist.

Ist halt doch alles etwas komplexer, was zu einer Partnerschaft führt


Edit: PL ist im übrigen größer als seine Partnerin.


< antworten >