Thema:
Kann man das Jahr erfassen... flat
Autor: JPS
Datum:08.05.22 23:23
Antwort auf:Endlich ist es da. Thread kann geschlossen werden von Telemesse

in dem es möglich wurde, dass ein Typ wie Lombardi in gewissem Umfang zum Frauenschwarm taugt und neben Sarah Engels für irgendwen als glaubwürdiger Lover wirkt?

[https://media.tag24.de/720x480/5/r/5rstotivsx7911guvhnvylqjj52w3rxi.jpg]

Vielleicht übersehe ich ja sein gewisses Etwas, aber der Typ hat eine unschöne Sprechstimme (Gesang auch, aber das mag noch eher eine Geschmacksfrage sein), ist klein, wirkt dümmlich und hat ein Allerweltsgesicht.

Sind Teens inzwischen so anspruchslos oder ist das alles Marketing (wobei es dort doch auch einfacher sein müsste, sich einen coolen Typen als "Ausgangsmaterial" zu suchen)?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in den 80ern/90ern diese Lovestory jemand ernst genommen hätte - eine Steigerung der Absurdität wäre nur noch mit Daniel Küblböck möglich gewesen.


< antworten >