Thema:
Ich hab übertriebenerweise... flat
Autor: Buff bagwell
Datum:08.05.22 21:19
Antwort auf:Re:Welche App nutzt ihr? von snowfalcon

Mit ordentlich Übergewicht angefangen zu joggen.

Die ersten Tage war es auch ok, aber dem 5-6 Mal hatte ich dickes rechtes Knie mit einem schon ungesunden anmutenden Schmerz.

Orthopäde sagte mir nach mem MRT dass mein Knie schon lädiert ist jetzt aber noch nichts gemacht werden sollte.
Selbst minimalimvasiv macht man mehr kaputt als man eigentlich erreicht.

Ist zwar blöd dass es so kommen musste, aber das war der Wendepunkt.
Ich hab seit dem letzten Jahr 20 Kilo abgenommen und versuch jeden Tag das Fahrrad einzubauen anstatt faul mit dem Wagen die Arbeiten zu erledigen.

Aber ich hatte durch meine Freundin echt einen guten Tipp der mir die Schmerzen fast instant um die Hälfte genommen hat.

[https://youtu.be/R_C_4OuvYSI]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >