Thema:
Re:President Vladimir Putin will send a "doomsday" warning flat
Autor: Kilian
Datum:08.05.22 20:05
Antwort auf:President Vladimir Putin will send a "doomsday" warning von KO

>to the west ...

Halte ich durchaus für denkbar. Je weniger alles nach Plan verläuft, desto schriller wird der Ton.

>Man könnte vor Großbritannien mit einer Unterwasser Explosion eine 500m hohe Flutwelle auslösen welche das Land auslöschen würde ...

LOL!

>Ist sicher nicht sonderlich wahrscheinlich das die Russen das wirklich machen werden weil sie sich dann halt selbst vernichten.

Vielleicht sollte man erst mal hinterfragen, ob das tatsächlich im Bereich des Möglichen ist. Ich bin mir jedenfalls sehr sicher, dass das kompletter Blödsinn ist.

Die russische Propaganda bekommt immer groteskere Züge - erinnert schon fast an Nordkorea. Kaum zu fassen, dass das bisher zu funktionieren scheint…


< antworten >