Thema:
Re:Guthaben bei Nexo ist gutgeschrieben flat
Autor: schpock
Datum:08.05.22 17:51
Antwort auf:Guthaben bei Nexo ist gutgeschrieben von Kim

>Ich werde die Karte dann mal jetzt für die Firma verwenden und schauen, was sich da übers Jahr ansammelt.

Bin da jetzt auch mal vorbeigesurft und habe mir das angeschaut. Ich verstehe allerdings nicht ganz wie die Bezahlung der Kreditkartenrechnung funktioniert. Für mich klingt das so als würden KK-Umsätze als Kredit geführt (soweit so gut), den man mit mannigfaltigen Zahlungsmitteln tilgen kann (jopp, nicht nur per Crypto, läuft), aber für den vor allem min. 30 Tage Zinsen zu entrichten sind ("Please note that loans repaid in less than 30 days are charged interest for the remainder of the 30-day period at the standard APR of 13.9% regardless of your loyalty tier" ... kreisch). Verstehe ich das falsch und kannst du mir vielleicht deine Erfahrungen schildern?


< antworten >