Thema:
Miniprojekt: Grillzange flat
Autor: sidekick-x-
Datum:08.05.22 17:13
Antwort auf:Basteln und Heimwerken mit dem Maniac-Forum: Teil 3 von sidekick-x-

Gestern hat uns unser Nachbar für seinen heutigen Geburtstag eingeladen.
Tja, ein Mitbringsel muß her. Da er im Sommer jeden Tag am Grill steht, kam mir die Idee für eine Grillzange.

Ein 50cm Eichen Reststück war schnell gefunden, dann ging’s an die Bandsäge und den Bandschleifer.
Ein Schriftzug hab ich auch noch fix mit dem Dremel eingefräst und mit Leinöl geölt.

Ist echt toll, wenn man sich in 1-2h sowas aus einem Reststück Holz zaubern kann.
Ich find das irgendwie spannend. Da liegt ein Stück Holz und in ihm schlummern tausende Möglichkeiten. Alles steckt da drin, man muss es nur raus arbeiten :)

[https://imgur.com/a/CCWM6S8]

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >