Thema:
Re:Hähnchenwagen flat
Autor: BrockLanders
Datum:08.05.22 14:56
Antwort auf:Hähnchenwagen von PartyPaul

>2-3 mal im Jahr hab ich da mal bock drauf und hol mir was vom mobilen Hähnchenwagen, der hier immer Freitags am Supermarkt steht.
>
>Gabs vor wenigen Jahren noch 4 Schenkel für 6,99 warens seit Corona schon 7,99 und heute dann 9,99. Der Fahrer hat mich dann schon vorgewarnt, dass nochmal ne Preiserhöhung von 3 € geplant ist. Paar Betriebskosten/Eks bzw. deren Preissteigerungen hat er mir dann auch mal genannt und nachvollziehbar ist das ganze.
>

12,99€ für 4 Schenkel! Also zu Friedenszeiten gut 26,-DM.
Da hätten die dem damals seinen Chicken-Transporter für angezündet.
Kannste mir auch nicht mehr rational erklären, genau wie die
unverschämten Preiserhöhungen bei Döner & Co.


< antworten >