Thema:
bin bis vor ein paar Wochen mit Global Tactics.. flat
Autor: tofmof
Datum:07.05.22 22:58
Antwort auf:Jan Böhmermann & Das ZDF Magazin Royale #3 von Steppenwolf

..im Gespräch gewesen, weil ich bei denen gelandet war bezüglich “biologisch+fair+quali+in Europa herstellen” und eigentlich Teddypullies mit denen schneidern und drucken lassen wollte. Hab das Ganze aber (untypisch für mich) erstmal vertagt und bin inzwischen echt heilfroh. Denn die wären ja frühestens im Sommer fertig gewesen und da wäre das “hey, is aber Bio und aus Europa” ein wenig abgenutzt und unpassend rübergekommen.* Da eben dieses aber schweineteuer ist, hätte man das ja kommunizieren müssen, um den vergleichsweise hohen Preis zu rechtfertigen. Puhhhh, bin irgendwo zwischen geschockt und erleichtert!

*daran sieht man btw wie er einer guten Idee/Branche einen Bärendienst erwiesen hat, weil jetzt halt gesunde Skepsis an den Tag gelegt werden muss, bei solchen Versprechen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >