Thema:
Re:„On-Line Malaysia“ — Susumu Hirasawa flat
Autor: gameflow
Datum:07.05.22 18:35
Antwort auf:„On-Line Malaysia“ — Susumu Hirasawa von Karotte

Yeah. Noch jemand der ihn kennt! Ich bin aber leider noch ziemlich unerfahren was seine discographie angeht. Wie die meisten natürlich primär durch paprika auf ihn aufmerksam geworden. Ich hatte mir dann mal ein total verrücktes konzert von ihm angeschaut. Da hatte er einen Sampler, den er via drehrad irgendwie mit power versorgt und via laser getriggert hatte. Herrlich.

Welche Alben sollte ich unbedingt hören? Und kann es sein, dass er häufig seine eigene Musik neu aufgreift und interpretiert? Viele Themen kommen in diversen Songs vor (hatte ich zumindest so in meiner Erinnerung)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >