Thema:
Jupp, ist tatsächlich abwartig flat
Autor: Bandit
Datum:07.05.22 15:06
Antwort auf:Handwerker-Angebote aktuell sind absurd von thestraightedge

Handwerker sind eh speziell im Umgang mit Kunden. Selten verbindlich und locker (höchstens die Vertriebler, wenn der Laden etwas größer ist), sondern eh einsilbig und mit hängenden Mundwinkeln. Zumindest hier so.

Wir wollten dieses Jahr PV aufs Dach bringen und einen zweiten Sichtschutzzaun setzen lassen. Bei PV meldet sich niemand zurück, jede Mail bleibt unbeantwortet. Bei Anruf heißt es, wir melden uns und dann kommt nichts mehr.
Ein Laden (Energieversum) ist bei meinem Kollegen angetreten und er hat mich mit eingeladen. Sehr freundlich, geiles System, alles aus Germany, Läger voll. Können kurzfristig loslegen. Preise aber von einem anderen Stern.

Zäune auch abartig teuer und niemand im Umkreis, der Material und Arbeit anbietet.

Machen wir dieses Jahr halt nix, nur anstrengend und nervig.

Handwerksbetriebe sollten keine Mailadressen angeben dürfen wenn sie nicht den Nachweis einer Bürokraft erbringen, die zeitnah antwortet ;-)


< antworten >