Thema:
Klingt nach nem Plan flat
Autor: Gadon
Datum:07.05.22 15:04
Antwort auf:Die Ukrainer sollten in Russland einmarschieren von KO

... zweier 13jährigen Hirnis, die etwas zuviel Michael Bay geschnüffelt haben.
Auf jeden Fall eine Text, dem ein Ironie-Smiley gut tun würde.


>Wenn die nächsten Tage die Russen ihre Armee vor der Ukraine für den großen finalen Angriff aufbauen könnte Selensky offiziell aufgeben, der Westen stimmt dem überein. Man hat verstanden das man nicht gewinnen kann und will nicht noch mehr Tote und einen Atomkrieg verhindern.
>
>Die Russen etwas verblüfft wie einfach das ging bereiten alles für die Siegesfeier vor. Wundern sich etwas wo die ukrainische Armee geblieben ist. Nun, werden wohl geflüchtet sein, diese Memen. Während die Russen noch im Siegestaumel sind haben sich die Ukrainer Richtung Moskau aufgemacht und die weniger bewachte Stadt im Handstreich eingenommen.
>
>Die Russen können sich hier nicht so einfach mit Raketen wehren denn sie würden ja ihre eigene Stadt zerstören. Den Ukrainern kann das dagegen so ziemlich egal sein.
>
>Das Problem ist natürlich unbemerkt dorthin zu gelangen. Die Russen haben sicher Aufklärungs Satelliten und Flugzeuge die sofort einen Militärkonvoi erkennen könnten.  
>
>Also nicht gerade Panzer oder Militär Fahrzeuge in einem langen Konvoi verwenden. Sollten normale Autos, Lieferwagen die aussehen wie russische, haben aber Waffen und Raketenwerfer bei sich. Panzer würden nicht gehen, es muß ohne funktionieren.
>
>Sicher wird es Straßen Kontrollen um die Ukraine geben. Also wäre ein Weg durch Polen und dann über Lettland sinnvoll und von dort aus Richtung Moskau.
>
>Wahrscheinlich gibts auch hier Straßen Kontrollen, aber wenn ein Lieferwagen mit russischer Werbung und russischem Kennzeichen an dieser ankommt werden die Russen nicht gleich schießen, und sind vielleicht bereits überwältigt bevor sie merken was los ist.
>
>Das Ziel wäre möglichst schnell den Kreml einnehmen und Putin sowie Lawrow gefangen nehmen. Nicht töten, nur gefangen nehmen, das wäre wichtig sonst hat man Märtyrer statt Geiseln.
>
>Alternativ kann Selensky bzw. der Westen behaupten das man über diese Operation nichts wußte und das ein abtrünniger Zweig der Ukraine war um es Putin schwerer zu machen sich mit einer Atombombe im letzten Moment zu rächen.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >