Thema:
Re:Melnyk & die Luschen-Politiker flat
Autor: KO
Datum:07.05.22 15:03
Antwort auf:Melnyk & die Luschen-Politiker von BrockLanders

>[https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92138604/-leberwurst-melnyk-will-sich-fuer-seine-aeusserungen-nicht-entschuldigen.html]
>
>Meine Fresse, schmeißt dieses Individuum doch endlich aus Deutschland raus.
>Was sind unsere Politiker doch für feige Bettnässer.


Ich bin auch kein Fan von melnyk, aber es wäre völlig überzogen das nur wegen so einer harmlosen Beleidigung zu tun. Abgesehen davon kann man ihm zugestehen das er gerade etwas durchdreht weil sein Land von den Russen übernommen und zerstört wird.

Einfach mal vorstellen es wäre umgekehrt. Deutschland wird von den Russen angegriffen. Berlin würde bombardiert. Man sieht die Bilder mit den Greueltaten, nur an Deutschen. Andere Länder die uns helfen könnten sehen einfach zu.

Würde man ihn rauswerfen würde das für die Weltgemeinschaft, die uns eh schon wegen Schröder und Merkels Nordstream 2 etwas suspekt ansieht davon ausgehen das wir vielleicht doch insgeheim auf Seiten der Russen stehen.


< antworten >