Thema:
Re:Freut mich das alles geklappt hat flat
Autor: waldmeister
Datum:07.05.22 13:28
Antwort auf:Re:Freut mich das alles geklappt hat von retroman

>>>ja bei mir in der App gehen auch keine PN - leider :-(
>>
>>Sehr schade, kümmert sich da niemand mehr drum?
>
>k.A.
>
>>
>>Ich packe die Figuren heute Abend aus :-)
>>
>>Ich hatte überlegt das hier dazu zu kaufen:
>>
>>[https://amzn.to/3KQG2SW]
>
>schick. Ich wollte mir meine Minifiguren-Sammelserien alle mal in solche Ikea Bilderrahmen tun. Aber. die sind vom Format her etwas größer als A4 - daher muss ich mir da passende Hintergründe mal auf Arbeit ausdrucken. Und zum anderen weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, wo ich alle diese Rahmen an die Wand bringen soll. Ich sammle ja die Serien seit der ersten. Sprich das sind ja dann schon 22 der normalen, plus die ganzen anderen Sonderserien (Harry Potter, Simpsons, DFB, Marvel, DC, Disney, Lego Movies,....) - aktuell 628 Figuren  OMG


Wahnsinn. Ich habe zwei dieser Ikea Rahmen für Star Wars Figuren - dunkle Seite, helle Seite.

>>Edit: Danke nochmal. Gerade alle aufgebaut und komme aus dem Grinsen nicht mehr heraus :-)
>
>ja die sehen echt cool aus.


< antworten >