Thema:
Re:Gegendarstellung von Kliemann ist da flat
Autor: Pezking
Datum:07.05.22 11:42
Antwort auf:Re:Gegendarstellung von Kliemann ist da von DJS

>>Siehe sein IG:
>>[https://www.instagram.com/tv/CdOXtS0DqjN/?igshid=YmMyMTA2M2Y=]
>
>Kanntet ihr Kliemann eigentlich? Ich hab noch nie im Leben irgendwas von ihm gehört.


Ich bin lustigerweise erstmals 2017 bei seinem Gastauftritt im Neo Magazin Royale auf ihn aufmerksam geworden! :-)

Fand ihn damals aber direkt wahnsinnig anstrengend und nervtötend, so dass ich um seinen weiteren Output einen großen Bogen gemacht habe. Hatte auch nicht den Eindruck, dass Jan diesen Gastauftritt besonders genossen hat.

Dann kam "Das Hausboot" auf Netflix, das ich wegen Olli Schulz unbedingt sehen wollte. Auch da habe ich wieder festgestellt, dass ich Kliemann überhaupt nicht verknusern kann. Das lag da aber vor allem an seiner extrem verbissenen Herangehensweise an das Thema "Arbeit".

Wirkte auf mich sehr ungesund - für sich und für alle anderen Beteiligten. Da ist mir Ollis GenX-Slacker-Attitüde deutlich näher.

Dass Kliemann sich jetzt aber als ausbeuterischer Betrüger entpuppt, hätte ich freilich nicht erwartet.

>Jetzt würde ich normalerweise sagen, klar, ich bin halt alt. Aber das seid ihr ja auch. :D

Ja, aber wir sind halt keine alten Lehrer. ;-)


< antworten >