Thema:
Re:Hähnchenwagen flat
Autor: Droog
Datum:06.05.22 22:36
Antwort auf:Re:Hähnchenwagen von king_erni

>>Die 50% Lohnerhöhungen sollten aber auch nur im Niedriglohnsektor an der Armutsgrenze erfolgen. Der gehobene Mittelstand benötigt so etwas trotz Inflation sicherlich nicht. Da ist der nächste Zweitwagen halt nur ein Smart.
>
>Keine Ahnung, was Du unter gehobenem Mittelstand verstehst, aber meine Freundin und ich fallen wohl darunter und wir können uns schon lange keinen Zweitwagen mehr leisten.


Ohne genaue Zahlen(die mich nix angehen) und Investitionen kann ich mir dazu kein konkretes Urteil in Bezug auf Euch erlauben.

Bei eine z.B relativ teurem, großen Eigenheim muss man sicherlich auch in dieser Kategorie Kompromisse setzen.
Ich meinte im übrigen Mittelschicht.


< antworten >