Thema:
Re:Wie bekloppt ist eigentlich Moyes? flat
Autor: DJS
Datum:06.05.22 21:50
Antwort auf:Re:Wie bekloppt ist eigentlich Moyes? von Superfrog

>>>Jetzt erst gesehen, warum genau der gestern Rot gesehen hat:
>>>
>>>[https://twitter.com/heggelund7/status/1522326840974659585]
>>>
>>>Wenn er das arme Mädchen getroffen hätte? Während sie mit dem Rücken zu ihm an einer Treppe steht? O_O
>>>
>>>Was war denn sein Problem? Die hat doch überhaupt nicht langsam reagiert oder so?
>>
>>Er hat die Hand ausgestreckt und der Balljunge wirft ihm den Ball einfach absichtlich vor die Füße. So nach dem Motto: heb ihn selbst auf. So hat das Moyes vermutlich interpretiert. Ob es wirklich so war, werden wir nie erfahren. :) Das weiß nur der Balljunge.
>
>Der Wurf war absichtlich etwas kurz, aber der Ball ist noch aufgesetzt und wäre mit leichtem Beugen nach unten ohne Probleme von Moyes zu fangen gewesen.


Ganz klar nein. Er fängt ja an sich zu beugen und merkt direkt, dass der Ball viel zu kurz ist. Und obwohl er sich die ganze Zeit leicht in Richtung des Balles bewegt, landet der Ball schließlich auf seinem Fuß. "Leichtes Beugen" und "ohne Probleme" wenn der Ball nicht mal auf Kniehöhe ist?

>Genau sowas sieht man doch bei jedem zweiten Einwurf.

Da wird der Ball aber zu den Spielern gepasst nicht zum Trainer. Ist imo schon ein Unterschied.

>Wie auch immer, die Reaktion ist völlig inakzeptabel, erst recht als Trainer. Seine Aussagen danach waren auch erbärmlich.

Klar, total peinliche Nummer, gerade als Trainer sollte man sich halbwegs beherrschen können. Mal schauen ob er gespeert wird. :)


< antworten >