Thema:
Re:Melnyk & die Luschen-Politiker flat
Autor: 677220
Datum:06.05.22 21:35
Antwort auf:Re:Melnyk & die Luschen-Politiker von thestraightedge

>>>ROFL, weil jemand im Sinne seiner Interessen scharf argumentiert landet irgendwer im Internet bei "Schmeisst in raus aus Deutschland!". Wegen ner fucking "beleidigten Leberwurst"-Äusserung.
>>
>>Bei allem Verständnis aber mit seinem dreist-unverschämten Auftreten schadet er vor allem seinem eigenen Land. Es ist doch klar, dass die Politik seine Äusserungen weitgehend ignoriert und sich nicht auf dieses Niveau begibt.
>
>Alles richtig, ich will seinen Stil gar nicht schönreden. Einige Dinge sind aber >absurd, wie die Leberwurst eben.


Die Leberwurst war die lahmste seiner Einlassungen und zudem noch zutreffend.

>Und dann eine Ausweisung zu fordern, sorry, das ist ja noch verrückter.
>
>>Ich kenne aber kaum noch jemanden, dem der Typ nicht auf den Sack geht. Deutschland hat sehr viel Hilfe geleistet und tut dies weiterhin (wenn auch vielleicht nicht immer in der Form, die sich die ukrainische Führung gewünscht hätte) und da ist es einfach schlechter Stil, sich dafür mit aggressiv vorgetragenen Forderungen und Beleidigungen zu bedanken.
>
>Naja, Deutschland hat viel gehadert und gezaudert.


Zu Recht, so eine Entscheidung, die mMn nach am Ende die falsche war, sollte man sich auch nicht leicht machen.

>Man könnte auch sagen: u.a. der >Melnyk hats Feuer warm gehalten, damit ständig >Bewegung bestand.


< antworten >