Thema:
Re:Melnyk & die Luschen-Politiker flat
Autor: 677220
Datum:06.05.22 21:28
Antwort auf:Melnyk & die Luschen-Politiker von BrockLanders

>[https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92138604/-leberwurst-melnyk-will-sich-fuer-seine-aeusserungen-nicht-entschuldigen.html]
>
>Meine Fresse, schmeißt dieses Individuum doch endlich aus Deutschland raus.
>Was sind unsere Politiker doch für feige Bettnässer.


Also ich mag den Melnyk ganz und gar nicht und stimme auch nicht darüber überein, dass er das alles so machen muss und er total clever ist, um das Thema so im Gespräch zu halten und Diskussionen anzustoßen. Mich triggern seine Sprüche jedenfalls auch, da bin ich ganz bei Dir.

Objektiv betrachtet sind alle seine Aussagen noch im Rahmen das Sagbaren.

Aber Rausschmeißen geht gar nicht.

Am besten wäre es ihn zu ignorieren, wenn man ihn kritisch sieht. Ich trage im Rahmen meiner Möglichkeiten dazu bei und poste nicht unter seinen Tweets ;)


< antworten >