Thema:
Re:Minimalkonsens flat
Autor: Pezking
Datum:06.05.22 19:54
Antwort auf:Re:Minimalkonsens von JPS

>>Und wenn man das "Game" an sich nicht scheiße findet?
>
>Dann hat man nicht verstanden, dass die Player wie bei einer Hydra nachwachsen, so lange man nicht die grundsätzlichen Spielregeln ändert. Einzelfälle aufzudecken ist dann eben nur billiges Entertainment fürs Volk und bringt keine Änderung/Verbesserung.
>
>>Böhmermann ist kein Antikapitalist. Also sollte er doch auch nicht so tun, als wäre er es.
>
>Atlan hat schon recht damit, dass Böhmermann quasi der Prototyp eines Influencers ist, der sich im Licht seines Images sonnt und davon massiv finanziell profitiert. Nur ist dieses Image eben genauso Fake wie bei 99% der Influencer.
>
>Wenn seine aufgedeckten Skandale dann aus vergleichbaren Bereichen stammen, von Leuten die ebenfalls mit einem Fake-Image im Rampenlicht stehen und ihr Geld verdienen (Vera, Kliemann, etc.), dann wirkt das unstimmig, obwohl die von seinem Team zusammengetragenen Infos grundsätzlich interessant sind.


Sehe ich komplett anders, aber ok.


< antworten >