Thema:
Ich hab immer wieder mal Probleme mit dem Inhalt flat
Autor: Derrick
Datum:06.05.22 15:44
Antwort auf:Mich triggert der Mann so hart. von Doc Ower

Ich finde es geht ja in die Richtung von John Oliver der Missstände aufdeckt und das eben auf ne humoristische Art. Wo ich mir aber bei John Oliver wirklich jedes Mal denke wie krass das ist und wie im Laufe der Sendung eigentlich alles noch schlimmer wird und die Probleme die er aufzeigt immer weiter gipfeln, ist es bei Böhmermann oft so dass er ewig rumpalavert, gestikuliert und versucht etwas dramatisch darzustellen, viele seiner Enthüllungen aber einfach nicht so "gewichtig" sind und viel Zeit einfach nur mit seinen Faxen gefüllt wird. Und eben seinem Verhalten dass da etwas enorm krasses passiert. Obwohls da eigentlich nicht viel ist. Es ist nicht immer so aber oft genug dass ich das Gefühl habe, hier wird versucht aus nem kleinen Skandälchen was ganz großes zu machen.

< antworten >