Thema:
Die Tafel hat auch eine Richtigstellung veröffentlicht flat
Autor: Cerberus
Datum:06.05.22 15:15
Antwort auf:DNP erkennt Kliemann den NEA-Sonderpreis ab von Cerberus

[https://www.tafel.de/ueber-uns/aktuelle-meldungen/aktuelle-meldungen-2022/richtigstellung-zur-aufgabe-der-tafel-deutschland-bei-der-kooperation-mit-der-ldgg-immobilien-gmbh]

"Eine Verwaltung der Gelder haben wir, anders als u.a. in LDGG-Geschäftsführer Fynn Kliemanns Instagram-Video vom 4.5.2022 und auf der Website ldgg.de dargestellt, zu keinem Zeitpunkt übernommen.

Die gesamte externe Kommunikation, u.a. auf der Website ldgg.de, wurde – anders als in unserer Vereinbarung festgehalten – nicht mit uns abgestimmt und entsprach in weiten Teilen nicht dem Inhalt der Kooperationsvereinbarung.

Für uns als gemeinnützige Organisation ist damit das Vertrauen für die Zusammenarbeit beschädigt und wir sehen keine ausreichende Transparenz denjenigen Menschen gegenüber, die freiwillig mehr Geld für ihre Urlaube bezahlt hatten."


< antworten >