Thema:
Re:Platzsturm? Why? flat
Autor: pauli3105
Datum:06.05.22 13:52
Antwort auf:Re:Platzsturm? Why? von next-friday

>>>>zu viele Assis in FRA?
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Welche Assis genau meinst du?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Die zum gegnerischen Fanblock laufen oder dem West Ham Spieler angehen.
>>Wer Becher wirft, haut da vielleicht besoffen mal einen raus.
>>"Auf die Fresse" war ja auch im Stadion zu hören.
>>
>Das auf die Fresse war auf die Assi Aktion von Moyes bezogen und auf die unsportliche Scheisse von Westham das die weitergespielt haben nachdem die SGE den Ball wegen einer Verletzung raus gespielt hat


Finde ich sehr befremdlich. Eine Ankündigung einer Schlägerei, die bei einen Platzsturm ja schnell von den 1% Idioten dann im schlimmsten Fall umgesetzt wird.
Ich habe mich echt über die Siege bei Barca und in London gefreut für die Eintracht. Einige Aktionen (Pyro während des Spiels, Becherwerfen, Platzsturm, auf die Fresse) haben mich aber an 1995 erinnert, wenn bei jedem Abstoß des gegnerischen Torwarts "Arsch..., Wi..., Hur..... etc." gebrüllt wurde und Affenlaute auch noch irgendwie dazu gehörten. "Ein paar Idioten hat man halt immer" - "Sonst wird das Stadion nicht voll" finde ich dann zu einfach.
Vielleicht bin ich auch da zu empfindlich. Hat bei mir einfach Sympathiepunkte gekostet.  

Wünsche der SGE natürlich den Titel! Viel Erfolg in Sevilla. Gegen die Rangers wird es mMn aber schwerer als gegen Leipzig. Holt Euch den Cup, allein schon wegen der CL. 5 Teams wären super und mit Topf 1 sogar eine machbare Gruppe möglich.


< antworten >