Thema:
Hui: Saturn flat
Autor: sYntiq
Datum:06.05.22 12:44
Antwort auf:Hui oder Pfui #97 von sidekick-x-

Hatte mir Mittwoch bei Saturn das Xbox Wireless Headset mitgenommen. abends dann rund eine Stunde mit Gears 4 ausprobiert. Klanglich fand ich das Ding sehr gut, aber selbst mit voll ausgezogenen Bügel etc. ist das Ding für meinen Dickkopf leider ungeeignet und hat ziemlich gedrückt und Kopfschmerzen verursacht.  Also alles wieder fein säuberlich eingepackt und gestern Abend wieder zu Saturn "Mal gucken ob sie es zurücknehmen."

Hygieneartikel nehmen sie grundsätzlich nicht zurück und Kopfhörer gehören dazu. Da ich es aber ja gerade erst einen Tag vorher gekauft habe und sie, abgesehen vom geöffneten Siegel absolut nicht erkennen konnte ob ich das Ding überhaupt ausprobiert habe, hat sie eine Ausnahme gemacht und das Ding anstandslos zurückgenommen.

Pfui: Nun geht die Suche nach einem neuen Headset wieder von vorn los....


< antworten >