Thema:
Ach Gott... flat
Autor: Kilian
Datum:06.05.22 11:45
Antwort auf:Melnyk & die Luschen-Politiker von BrockLanders

>[https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92138604/-leberwurst-melnyk-will-sich-fuer-seine-aeusserungen-nicht-entschuldigen.html]
>
>Meine Fresse, schmeißt dieses Individuum doch endlich aus Deutschland raus.
>Was sind unsere Politiker doch für feige Bettnässer.


Ich habe das Interview heute Morgen im DLF gehört und habe keine neuen "Skandale" vernommen - vielmehr nachvollziehbare Gründe, warum der Botschafter in dieser absoluten Ausnahmesituation so agiert wie er agiert. IMO müssen wir das aushalten können - besonders die Politiker, die es ja eigentlich betrifft und die sich durchaus auch die Vorwürfe gefallen lassen müssen, dass selbst viel kleinere und weniger "befähigte" Länder der Ukraine bisher deutlich mehr echte Hilfe (i.S.v. nutzbarer Unterstützung) haben zukommen lassen als Deutschland. Einfach mal das Interview anhören, dann geht der Puls auch sicher wieder auf Normal.


< antworten >