Thema:
Re:Wie bekloppt ist eigentlich Moyes? flat
Autor: Phil Gates
Datum:06.05.22 11:44
Antwort auf:Re:Wie bekloppt ist eigentlich Moyes? von Pezking

>>>Jetzt erst gesehen, warum genau der gestern Rot gesehen hat:
>>>
>>>[https://twitter.com/heggelund7/status/1522326840974659585]
>>>
>>>Wenn er das arme Mädchen getroffen hätte? Während sie mit dem Rücken zu ihm an einer Treppe steht? O_O
>>>
>>>Was war denn sein Problem? Die hat doch überhaupt nicht langsam reagiert oder so?
>>
>>Nach dem Video hab ich auch verstanden, warum die Frankfurter Bank so aufgesprungen und aggro war.
>>
>>Absoluter Arschlochmove von Moyes!
>
>Seine "Entschuldigung":
>[https://twitter.com/TheAthleticUK/status/1522336351642869762]
>
>Alter...
>
>Aber man sieht auf dem Foto dort eindeutig, dass es doch kein Ballmädchen war. ;-)


Hä? "Der Balljunge hat mir ne gute Vorlage gegeben und ich konnte schön volley abziehen?" Sein Ernst??? Der Trainer hat doch den Ball, den der Balljunge ihm zuwirft, damit seine Spieler weitermachen können, nicht einfach auf die Tribüne zu schießen. Das kann er ja von mir aus im Training machen. Und was passieren kann, wenn man so einen Schuss in die Fratz bekommt, hat man ja damals im Spiel M05-Aachen gesehen, als Bumm-Bumm-Babatz den Schiri ausgeknockt hat. Da war ich im Stadion. 21 Jahre her - krass.


< antworten >