Thema:
Re:isch raste ausss! Schon wieder!!! flat
Autor: elementalMaster
Datum:06.05.22 11:06
Antwort auf:Re:isch raste ausss! Schon wieder!!! von lion88

>>Jetzt hab ich gerade die zweite Episode beendet und den Abspann durchlaufen lassen, während meine Aufmerksamkeit gerade auf dem Laptop war. Dann schau ich noch mal auf den TV und in dem Moment steht da:
>>Written by Ashly Burch !!!elf
>
>Hoffentlich hast du dir auch die Deluxe Edition mit der Bonusepisode gekauft. :)


ja, ich hab irgendwann mal die Disc-Version günstig mitgenommen. Die gibt es ja glaub ich nur mit dem Deluxe Content? Jedenfalls ist bei mir die Bonus-Episode mit dabei, und noch drei Extra-Klamotten. Aber den Bonusteil mt Max spiel ich dann erst am Ende … Und ich muss zugeben, durch die erste Episode musste ich mich ein wenig durchquälen, da ich alles recht langweilig fand. In der zweiten Folge war der Teil hingegen echt schön, und dann wurde es ja auch mal endlich etwas spannender. Für meinen Geschmack ist das Spieltempo aber grenzwertig langsam und die Interaktionsmöglichkeiten sind schon arg limitiert. Trotzdem kommt der alte LiS Vibe so langsam zurück und inzwischen bin ich auch gespannt, wie die Story ausgeht :)

Gruß eM


< antworten >