Thema:
Re:In meiner Muppets 36er-Box fehlt ein dritter Waldorf... flat
Autor: retroman
Datum:06.05.22 10:54
Antwort auf:Re:In meiner Muppets 36er-Box fehlt ein dritter Waldorf... von cxcxd

>Ja, ist es.
>Zumal ich zwei weitere Mitbesteller hab, die natürlich ein komplettes Set wollen.
>
>Dachte zuerst, dass ich mich beim Ertasten vertan hab, aber die Mütze plus Kopf des Kochs ist halt doch sehr eindeutig.
>Die Lego-Box war sealed, aber bei der Bestellseite (Lucky-Brixx) stand bereits der Hinweis, dass Lego nicht garantiert, dass drei komplette Sets enthalten sind. Also hätte es ja noch ungünstiger kommen können.
>
>Welche Erfahrungen gibt es hier bei den 36er Box Bestellern, in wie fern Figuren mehr oder weniger oft als dreimal drin sind?
>
>gesendet mit m!client für iOS



Also das mit dem Ertasten könnte ich überhaupt nicht. Ich öffne  die Tütchen immer vorsichtig an der Unterseite.
bisher hatte ich immer Glück bei meinen 36er Boxen. Aber man hört auch immer wieder im Netz, dass eine Figur 4x und eine andere dann nur 2x enthalten ist. Da kannst du nur gugge, dass de bei kleinanzeigen oder so nen Tauschpartner findest :-(


< antworten >