Thema:
Re:Pfui: Assiraucher am Bahnhof flat
Autor: musashi
Datum:06.05.22 10:10
Antwort auf:Pfui: Assiraucher am Bahnhof von phaxy

>
>Dass Bahnhöfe offiziell rauchfrei sind -- geschenkt.
>
>Aber dass sich Raucher gar nix mehr scheißen und du das Weite suchen musst, nur damit sie fröhlich ihre zur Schau gestellte Sucht frönen können war zu meiner Zeit(tm) doch nicht so, oder?
>Mittlerweile kannst du den ganzen Bahnsteig ablaufen nur um nicht ungefragt vollgequalmt zu werden.


Kann ich nicht bestätigen. An Ostern bin ich von Köln nach Berlin und zurück gefahren. Ich habe auf dem Bahnsteig ganz hinten unter freiem Himmel eine Zigarette geraucht (wo weit und breit keine Person war), im Raucherbereich standen gleichzeitig ca. 5 Leute und haben geraucht. Bei der Rückfahrt aus Berlin habe ich nicht eine einzige Person mit Zigarette gesehen (allerdings auch nicht darauf geachtet).


< antworten >