Thema:
isch raste ausss! Schon wieder!!! flat
Autor: elementalMaster
Datum:05.05.22 22:44
Antwort auf:Ashly Burch ist in allem was ich grad zocke/gucke! von elementalMaster

Es is doch echt nich zu glauben … nun hab ich Forbidden West platiniert und damit war es also Zeit, weiter meinen Pile of Shame abzuarbeiten … also habe ich das letzte Game weitergezockt, welches ich vor dem Release von Forbidden West von der Einschweißfolie befreit und angefangen hatte:
Life Is Strange: Before The Storm.

Jetzt hab ich gerade die zweite Episode beendet und den Abspann durchlaufen lassen, während meine Aufmerksamkeit gerade auf dem Laptop war. Dann schau ich noch mal auf den TV und in dem Moment steht da:
Written by Ashly Burch !!!elf

Was für eine krasse Serie von Zufällen! Und: Gibts eigentlich irgendwas, was diese Frau nicht kann?!? :D

Gruß eM


< antworten >