Thema:
Re:Selbst Lukaschenko kommen wohl Zweifel flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:05.05.22 21:33
Antwort auf:Selbst Lukaschenko kommen wohl Zweifel von Guy

>[https://www.n-tv.de/politik/Lukaschenko-wundert-sich-ueber-langen-Krieg-article23312349.html]
>
>Und er ist gegen Nuklearwaffen (was immerhin gut ist):
>
>"Der Einsatz von Nuklearwaffen wäre inakzeptabel", sagt Lukaschenko und nannte zwei Gründe: "Die USA liegen auf der anderen Seite eines Ozeans. Wir nicht. Wir sind hier", erklärte der autoritäre Staatschef.
>
>Und dann:
>
>"Außerdem könnten Atomwaffen die Erde aus ihrem Orbit reißen und wer weiß wo landen."
>
>Okay… o_O
>

Vielleicht meint er das bildlich. Zusammen mit vielleicht ungeschickter Übersetzung. Ich denke eine gewisse Intelligenz braucht man schon um in so eine hohe Position zu kommen


< antworten >