Thema:
Re:Gerade bei Swatch gewesen / Status MoonSwatch flat
Autor: Phil Gates
Datum:05.05.22 18:38
Antwort auf:Re:Gerade bei Swatch gewesen / Status MoonSwatch von rash65

>>Es hat heute Morgen eine Lieferung MoonSwatches gegeben, die aber mal wieder innerhalb von Minuten ausverkauft war. Wir waren ca. ne halbe Stunde zu spät im Laden, 3 Kunden, und alle 3 haben nach dem Ding gefragt. Wenn die also zwei Mal pro Woche 50 Stück oder so bekommen und unzählige Kunden mehrmals pro Woche dort aufschlagen und nachfragen, kann man sich ausrechnen, dass das noch ne ganze Weile so weiter geht.
>
>Ist doch Wurst. Interessant wird die eh erst in 20 Jahren sein. Von daher kannst du dir die auch noch ganz entspannt nächstes Jahr irgendwann kaufen und in den Schrank legen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich will die nicht sammeln, ich will die Venus meiner Frau schenken und eine von den anderen für mich zum Tragen (Strand etc.).


< antworten >