Thema:
Re:Pfui: Assiraucher am Bahnhof flat
Autor: Phil Gates
Datum:05.05.22 18:37
Antwort auf:Re:Pfui: Assiraucher am Bahnhof von ChRoM

>>Aber dass sich Raucher gar nix mehr scheißen und du das Weite suchen musst, nur damit sie fröhlich ihre zur Schau gestellte Sucht frönen können war zu meiner Zeit(tm) doch nicht so, oder?
>
>Das war schon immer so, nur wurde überall geraucht und man war den Gestank gewöhnt. Jetzt wo es an immer mehr Plätzen verboten ist, fällt es umso unangenehmer auf, wenn wo geraucht wird.
>
>Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde im Büro geraucht. Unfassbarer Gedanke aus heutiger Sicht, aber damals war das normal.


Och, ich kenne einige Büros, wo noch geraucht wird. Darf halt der Arbeitsschutz nicht vorbeikommen und bei Einzelbüros ist das ja auch kein Problem.


< antworten >