Thema:
Re:Display Vitrinen flat
Autor: Harme
Datum:05.05.22 17:09
Antwort auf:Display Vitrinen von betabloxx

>Eine gute und etablierte Anlaufstelle für sowas ist [https://www.sora.de/]
>
>Hier habe ich schon zahlreiche Deko-Treppen aber auch Acryl-Vitrinen bestellt. Vorteil ist definitiv die Maßanfertigung
>
>Ich stolpere auch relativ häufig über die Cases von [https://www.wickedbrick.com/] - hier kann ich jedoch nichts zur Qualität sagen. Machen aber einen guten Eindruck.
>
>Gelegentlich sieht man auch auf Amazon Hauben zu ausgewählten Sets. Hier empfehle ich den Suchbegriff "lodiy display case". Das sind vermutlich irgendwelche Dropship Cases die man vermutlich auch günstiger auf Aliexpress bekommt.


Vielen Dank für die Links und die Beschreibung. Ich gehe das mal alles durch und hoffe das passende zu finden!


< antworten >