Thema:
Re:Uaah, gerade gesehen (ucs Landspeeder) flat
Autor: betabloxx
Datum:05.05.22 14:23
Antwort auf:Re:Uaah, gerade gesehen (ucs Landspeeder) von Deadly Engineer

Ich denke wir alle können nur spekulieren was der tatsächliche Grund. Ob es jetzt Bauschritterleichterung, Kostenfaktor, Überproduktion gewisser Farben oder was auch immer ist.

Bautechniken würden sich nicht ändern mit "Hauptfarben" somit stört es mich persönlich nicht sehr, diese mit Fremdfarben zu bauen. Denoch verstehe ich dein Argument, dass dir der Bauspass flöten geht und will dir das auch nicht streitig machen.

Allerdings sind mir deine Gründe wieso Fremdfarben schrecklich sind einfach zu verbissen und wirklich nicht realistisch. Ein einzelnes Set kann und muss nicht jede kreative Idee umsetzbar machen.

Ich selbst baue nicht sehr häufig frei aber wenn ich meine bauten stabilisieren möchte bzw. nicht sichtbar auffülle, dann verwende ich auch irgendwelche Steinefarben.

Viel interessanter wäre eigentlich ob du denn besagte Bauvorhaben eigentlich auch umsetzt oder du an eigenen bauten scheiterst, weil dir die Hauptfarben fehlen - oder ist das einfach nur ein Aufregen über Probleme die andere Personen möglicherweise haben KÖNNTEN - nicht zwingend haben.


< antworten >