Thema:
Re:Uaah, gerade gesehen (ucs Landspeeder) flat
Autor: Hsk
Datum:05.05.22 13:27
Antwort auf:Re:Uaah, gerade gesehen (ucs Landspeeder) von Deadly Engineer

>Jetzt kommt wieder das Todesschlagargument ich wolle nur meckern.
>Ich finde das beim Bau einfach super hässlich und störend, und dass das wild aussieht ist einfach so.
>
>Wie wäre es bitte Mal mit einem Argument warum der Kunde was davon hat.


Ich habe dir Argumente genannt. Lizenz und Displaymodelle sind nun mal nicht dafür gedacht B-Modelle mitzubringen. Dafür gibt es andere Serien bei Lego. Ich kauf mir ja auch kein Star Wars Raumschiff und beschwere mich dann warum ich keine Enterprise aus den Steinen bauen kann.

Und nur weil du etwas als störend und hässlich empfindest, musst es anderen Leuten ja ständig unter die Nase reiben. Zumal sich die große Mehrheit der Kunden überhaupt nicht an den bunten Steinen stört. Sonst wären die 18+ Modelle nicht so ein Erfolg. Und natürlich erleichtern bunten Steine das Bauen und man kann die einzelne Bauschritte in der Anleitung auch besser darstellen als wenn alles in einer Farbe wäre.


< antworten >