Thema:
Re:Uaah, gerade gesehen (ucs Landspeeder) flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:05.05.22 12:40
Antwort auf:Re:Uaah, gerade gesehen (ucs Landspeeder) von betabloxx

>>-Es gibt ja durchaus Leute die Kleinigkeiten verbessern oder optimieren wollen indem man ein Teil das innen vielleicht eh nicht braucht dann außen verwendet- hier völlig unmöglich. Genau wie
>>-kreativ etwas anderes draus bauen, z.b. einen alternativen Landspeeder.
>>Das kreative war Mal die Grundidee von Lego. Das wird nicht mehr nur nicht mehr gefördert, sondern aktiv unterdrückt. Und zwar grundlos.
>>
>
>Es ist grundsätzlich ein merkwürdige Aussage, dass farbige Steine der Kreativität im Wege stehen würden.
>

Tun sie nicht grundsätzlich, klar. Aber doch nicht wenn fast alles andere Farben hat. Dann kannst Du irgendwas quieschbuntes (Regenbogen-Einhorn) draus bauen aber sonst nicht viel. Es ist ja eher so dass du was Anderes Artverwandtes draus bauen würdest, oder?
Und wenn man es doch eh nicht sieht warum macht man dann bei Lego sowas? Entweder wegen Syntigs Theorie oder weil man "unnütze" Farben unterbringt damit man größere Chargen erreicht.


< antworten >