Thema:
Re:Qualitätsfrage flat
Autor: phaxy
Datum:05.05.22 12:37
Antwort auf:Re:Qualitätsfrage von Spyro2000

>> Frischkäse ist bröckelig und daher ziehen die meisten Leute das verarbeitete Zeug mit Aromen und Geschmacksverstärkern echtem Frischkäse vor…
>
>Nein, sollten sich die Leute in Blindtests etwa tatsächlich an Geschmack und Textur statt an Vorurteilen über "Chemie im Essen" orientieren..?


Hier geht es noch nur um Namen und wie etwas heißen darf? Als deutscher Kunde darfst du natürlich auch den Dreck kaufen, der anderswo wegschmissen wird, solange es schmeckt. :D
Man konnte den Kunden aber auch zu solch Verhalten erziehen, weil man ihn einfach so lange daran gewöhnt hat, dass er jene Zugaben gar nicht mehr missen möchte.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >