Thema:
Re:Diagnose flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.05.22 12:15
Antwort auf:Diagnose von Droog

>Veschleiß erstens Grades laut meines Orthos, nach sensorischer und haptischer Untersuchung. Ich wollte mich nicht schon wieder Röntgenstrahlen aussetzen.
>
>
>Er meint, so lange ich mich nicht vor Schmerzen krümme,sollte ich mit allem wie bisher weiter machen. Der beginnende Verschleiß wäre in meinem Alter auch ohne Belastung nix extrem ungewöhnliches und es sei bei weitem keine Tatsache, dass er durch falsches/zu schweres Training entstanden wäre.
>
>Das sind Ratschläge, die eigentlich eher nicht dem mediziniscehn Konsens über Arthrose entsprechen.
>
>Schreit nach 2 weiteren Meinungen... :-/


absolut.
so weiter machen wie bisher halte ich für eine schlechte Ansage.
man kann auch mit entsprechender Nahrungsumstellung etwas dagegenwirken.


< antworten >