Thema:
Re:Panikmacherei. flat
Autor: ChRoM
Datum:05.05.22 11:55
Antwort auf:Re:Panikmacherei. von lion88

>Solche Bedinungen kann ich mir aber nicht vorstellen. Nicht mal eine Mini-Nuke irgendwo im Schwarzen Meer. Nach so einer Aktion hat man dann auch im Osten keine Freunde mehr.

Das ist natürlich korrekt. Aber dieses Argument sprach auch schon gegen den Einmarsch in die Ukraine. "Wenn Russland wirklich angereift, gibt es schmerzhafte Sanktionen durch den Westen". Hat Putin bekanntlich nicht abgeschreckt. Wenn die westlichen Sanktionen in den kommenden Monaten tatsächlich so erfolgreich sein sollten, wie wir uns das wünschen, und es für Russland auch schon egal ist, ob China und Indien als Abnehmer notfalls auch noch wegfallen, was sollte Putin vom Einsatz von taktischen Nukes in der Ukraine noch abhalten? Sein Gewissen?


< antworten >