Thema:
Re:Uaah, gerade gesehen (ucs Landspeeder) flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:05.05.22 08:40
Antwort auf:Re:Uaah, gerade gesehen (ucs Landspeeder) von Hsk

Ja natürlich innen. Alleine das zweite Insta- Bild!
Mehrere Gründe:
-Bauspass. Also ich möchte auch während des Baus eine gewisse Zufriedenheit ob der Optik spüren, und nicht das analog zu man greift willkürlich in die Kiste und nimmt was kommt.
-Es gibt ja durchaus Leute die Kleinigkeiten verbessern oder optimieren wollen indem man ein Teil das innen vielleicht eh nicht braucht dann außen verwendet- hier völlig unmöglich. Genau wie
-kreativ etwas anderes draus bauen, z.b. einen alternativen Landspeeder.
Das kreative war Mal die Grundidee von Lego. Das wird nicht mehr nur nicht mehr gefördert, sondern aktiv unterdrückt. Und zwar grundlos.

Das wäre alles halb so wild wenn man innen 2-3 sinnvolle andere Farben hatte, aber bei dem Set hat ja das Regenbogeneinhorn Mal einen richtigen Durchfall gehabt.


< antworten >