Thema:
Re:Frage. flat
Autor: suicuique
Datum:04.05.22 19:35
Antwort auf:Re:Frage. von Ihsan

>>Danke für die Erläuterung, ich bin in dem Thema nicht wirklich tief drin. Einige dieser Szenarien hören sich aber schon ziemlich horrormässig abwegig an, kann mir nur schwer vorstellen, dass sowas praktisch durchsetzbar ist und nicht von den Gerichten wieder einkassiert wird. Aber wer weiss, die US-Justiz und Legislative ist für Europäer oft fremd und seltsam.
>
>Naja, es geht ja gerade darum dass "etwas vom Gericht einkassiert wird" von dem man bis vor Kurzem auch nach Anhörung der das angehenden Richter davon ausging, das es sakrosankt sei. :-/


Aber kann man denn schon sagen dass es "einkassiert wird"?
Für mich hört sich "draft" nicht danach an als ob es schon passiert ist und ich habe den politico artikel auch nicht so verstanden dass es schon passiert ist.
Eher dass besagter Richter das anstrebt.

Will das keineswegs relativieren, lediglich hervorheben dass es nach meinem Verständnis eben noch nicht "einkassiert worden ist".
Die Gefahr dass es passiert und vorbereitet wird ist aber größer geworden.

Bitte um Berichtigung falls ich da was grob missverstanden habe.

gruß


< antworten >