Thema:
Re:Der Merkel saß doch gestern bei Lanz flat
Autor: Fred Labosch
Datum:04.05.22 15:48
Antwort auf:Re:Der Merkel saß doch gestern bei Lanz von Telemesse

>>>(Merkel = Rechtsphilosoph und Hauptautor und Erstunterzeichner des Briefes)
>>>
>>>Ich konnte mir dem sein pseudointellektuelles Gefasel echt kaum anhören. Vor allem >war da ja keine Antworten auf konkrete Fragen kommen sondern nur irgendwelche >hypothetischen Floskeln aufgesagt werden.
>>
>>Würdest Du sagen, dass es sich bei dem Brief, um den es hier geht, auch nur um hypothetischen Floskeln handelt und pseudointellektuelles Geschwafel?
>
>Ich dachte es geht hier um den ersten offenen Brief (Merkel/Schwarzer & Co.) an Scholz. Hab erst später gemerkt das es ein anderer Brief ist. Da bin ich noch nicht dazu gekommen den zu lesen, kann also zum Inhalt noch nichts sagen. Meine Aussage bezog sich aber explizit auf die Auslassungen von Merkel bei Lanz gestern.


War heute auch verwirrt als ein weiterer Brief von anderen Intellektuellen veröffentlicht wurde. Wird sicher nicht der letzte dieser Art sein.


< antworten >