Thema:
Re:grade einen Kumpel besucht flat
Autor: Pat Bateman
Datum:04.05.22 13:51
Antwort auf:grade einen Kumpel besucht von enju

>Seh seine Tudor im Flur liegen und mach eine Bemerkung dazu, ob die für mich wär. Dann meint er das er die nur noch auf die Arbeit anzieht im Moment. Ich *ratter ratter* "Krone?". Er so: "jepp"
>
>Nach drei Jahren Wartezeit hat er tatsächlich eine Datejust zum Listenpreis bekommen. Jetzt hat seine Uhr genau 17,3 mal so viel gekostet wie sein Auto. Man muss Prioritäten setzen :D


und in nackten Zahlen?? ^^

>
>Mein anderer Kumpel ist jetzt leicht sauer weil er zuerst auf der Liste stand für ein Modell was es wohl net mehr gibt und deswegen nix bekommen hat. Mit Tränendrüse hofft er jetzt auf eine Yachtmaster. Schauen wir mal wie lange das dann dauert...


< antworten >