Thema:
Re:Rügenwalder verkauft mehr vegetarische als tierische Pr. flat
Autor: Phil Gates
Datum:04.05.22 13:43
Antwort auf:Rügenwalder verkauft mehr vegetarische als tierische Pr. von Cerberus

>[https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/ruegenwalder-muehle-verkauft-mehr-veggie-als-fleisch-17999644.html?GEPC=s6]
>
>Rügenwalder ist ganz frisch in aller Munde..., weil sie das erste mal mehr vegetarische Produkte als tierische verkaufen. Toller Erfolg, meine Hochachtung!
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=lVJuDEnU6rU]


Jau. Kann mich nicht erinnern, jemals "echte" Wurst von denen gekauft zu haben, aber meine Frau futtert gefühlt kiloweise die vegetarische Mortadella mit Schnittlauch. Echt krass, was die da auf die Beine gestellt haben, als Unternehmen, was man eigentlich immer mit durch die Mühle gedrehtem Fleischabfall verbunden hat.


< antworten >