Thema:
Re:Waffenlieferung ok, aber Ausbildung = Kriegsbeteiligu flat
Autor: D@niel
Datum:03.05.22 15:51
Antwort auf:Re:Waffenlieferung ok, aber Ausbildung = Kriegsbeteiligu von Kilian

>>Nicht, wenn man die Waffen nicht nutzen kann. Dann sind sie schlicht wertlos.
>
>Für so ein Fahrzeug wird es ganz sicher entsprechende Dokumentationen geben. Insofern stimmt es schon, dass das ukrainische Militär dann einfach mehr Zeit benötigen würde als mit vorheriger Einweisung.


Ja, die ist auch mehrsprachig und so einfach wie bei einem LG-Fernseher. Guckste hier, drückste da, Brumm! Brumm!, Radadazong!, Flugzeug kaputt.

>>Jetzt ist die Sichtweise des Wissenschaftlichen Dienstes schon "absurd". Herrje! Ich wette, Du hast das Paper bis jetzt nicht gelesen. Stattdessen präsentierst Du hier die stark verkürzte Sekundärquelle, die genau nichts erklärt.
>
>Doch, die Quelle erklärt schon was, aber natürlich ist sie keine detaillierte Zusammenfassung der Bewertung des Wissenschaftlichen Dienstes. Zugegeben: Die Bewertung selber habe ich (natürlich) nicht extra recherchiert, aber der BR-Artikel ist nicht der einzige Artikel, den ich zum Thema gelesen habe. Erhelle uns gerne, wenn du ihn denn gelesen und nicht nur rausgesucht hast.


Ich bin nicht Dein Vorleser. Du postest hier einen Artikel und äußerst, dass Du nicht verstehst, wie man diese "Haltung" einnehmen kann. Du machst Dir nicht einmal die Mühe, die zitierte Quelle herauszusuchen, obwohl der Titel wortwörtlich im Artikel steht und Google Dir in 10 Sekunden das Original an erster Stelle präsentiert. Aber da ist der Kilian zu faul dafür. Sollen halt andere das Papier lesen und ihm erklären. Es sind 12 Seiten. Lies Sie selber und entscheide dann, ob Du die Einschätzung nachvollziehen kannst.

>Den Wissenschaftlichen Dienst an sich kritisiere ich übrigens überhaupt nicht, nur deren Auffassung zum konkreten Thema.

Ja, und zwar ohne deren konkrete Auffassung zum Thema zu kennen, wie Du zugegeben hast.

>Darauf kannst du auch mal gerne eingehen, anstatt anderen hier zu erklären, wie der Wissenschaftliche Dienst zu verstehen ist. Darum geht's nämlich eigentlich gar nicht...

Worauf soll ich eingehen? Worüber mit Dir diskutieren? Du hast das Papier nicht gelesen, das Du kritisierst. Du rantest Dir hier munter mit gefährlichem Halbwissen einen ab und labelst Deine Unlust zur Recherche noch mit "natürlich". Wo ist da die Basis für eine Diskussion?


< antworten >